URL Counter
 



Aquarium von Sacha Bohn


Angaben vom Aquarium:   LxBxH: 120x40x50 (Panorama) also brutto 240 Liter


Beleuchtung:                     2x TL Röhre 38 W


Filter:                                 1x Juwel Innenfilter Bioflow 1000 Liter/Stunde


Einige Wasserwerten:       pH=7,0-8,2

                                          Temp=25 C

                                          Ich reichere das Wasser 2 x wöchentlich mit EasyLife-Wasseraufbereiter an (das Wasser wird
                                          dadurch extrem klar und es bilden sich fast keine Algen wegen den Micro-Organismen im Zusatz)
Die nächste Cichliden bewohnen dieses Becken:

                                      Labidochromis yellow (1 Männchen/1 Weibchen)

                                      Melanochromis auratus (1 Männchen/1 Weibchen)

                                      Melanochromis maingano (1 Männchen/1 Weibchen)

                                      Pseudotropheus elongatus (1 Männchen/2 Weibchen)

                                      Pseudotropheus saulosi (1 Männchen/1 Weibchen)

Dazu kommen noch drei Ancistrus dolichopterus (1 Männchen, 2 Weibchen).
Alle Fische leben ohne jegliche Agressivität zusammen. Ich füttere 2 x täglich ca.75% JBL Grana chichlid und 25% JBL Novo Malawi. So sind meine Malawis auch genügend mit pflanzlichen Bestandteilen versorgt. Ich habe farbenprächtige und aktive Fische.