URL Counter
 



Aquarium von Eveline


Ich bin angefangen mit diesem Hobby in 2005, damals mit einem Gebrauchtaquarium, ein Gesellschaftsaquarium zusammen mit Fische und alles dabei. Es hat mich so gut gefallen das ich in 2007 ein neues und großer Aquarium angeschaft habe. Danach hatte ich entdeckt wie schön die Malawi Buntbarsche sind. Von jetzt ab will ich mich ganz zulegen auf die Pflege von diese Buntbarschen und nächster Sommer soll ich meinen Becken mehr dazu einrichten und ein großerer Steingarten bauen. In diesem augenblick ist das Aquarium eingerichtet mit einige Felsen in der Rückseite, ein großes Stück Kienholz und Pflanzen in der Vorderseite. Mit zwei kleine Blumentopfe und PVC Röhre habe ich noch einige Höhle gemacht.
Angaben vom Aquarium:   Das Aquarium ist eine "Juwel Trigon 350" (=350 Liter)
                                          Die Höhe vom Glas ist 50 cm.
                                          Die rechte Seiten sind 90 mal 90 und die runde Glasscheibe ist 140 cm.
Die Bewohner: 4 Labidochromis caeruleus

                        4 Labidochromis chizumulae

                        3 Labidochromis sp."mbamba"

                        6 Botia lohachata

                        2 Ancistrus (Algenfressers)

                        1 Indischer Algenfresser "gold"

                        1 Schwerträger

                        3 Rote Tetra's